Mittwoch, 9. Mai 2012

Brautkleider mit Farbe

Wenn Sie beginnen Shopping für ein Brautkleid, werden Sie natürlich prüfen, Stil, Stoff und Verzierungen. Was einige Bräute nicht aufhören zu denken, jedoch ist die Farbe. Zusätzlich zu den Standard-Weiß, gibt es auch schöne Brautkleider in den Farben Elfenbein, Creme, erröten, Champagner, und Mokka blass. Dies ist eine Anleitung zur Kommissionierung die perfekte Farbe für Ihr Brautkleid.

In der Welt der Brautkleider, es ist weiß, und dann gibt es ... weiß. Diamant-Weiß, Seide weiß und natur-weiß sind nur einige Variationen des klassischen weißen Brautkleid. Ein reiner Seide Kleid wird niemals helles Weiß sein, denn das ist nicht die natürliche Farbe der Faser, auch wenn gebleicht. Die etwas weicheren Schatten der weißen Seide ist viel schonender für die meisten Hauttöne als die helle, weiße mit einem bläulichen Unterton, der oft in Polyester-Kleider zu sehen ist.

Wenn die Wahl ein Kleid aus einem künstlichen Material wie Polyester oder Acetat, sehen, ob es in Diamant-weiß statt der Basis-weiß bestellt werden können. Die Farbe wird am Ende viel mehr schmeichelhaft für die meisten Frauen, da sie nicht auswaschen das Hautbild. Was auch immer Weißton ist in einem Hochzeitskleid, wird er dazu neigen, sich am besten auf Bräute mit dunkleren Hauttönen oder Olivenöl, oder Frauen mit dunklen Haaren und blasser Haut. Wenn Sie jemals Ihre Farben getan und gesagt worden, du bist ein "Winter", weiß ist die ideale Farbe für Ihr Hochzeitskleid.

Ivory ist die nächste beliebteste Farbe für Hochzeitskleider nach weiß. Fast jedes Kleid verfügbar sein wird in einem Farbton aus Elfenbein oder Creme, es sei denn, eine spezielle Funktion, die es unmöglich machen würde, hat. Einige Spitzen Zierleisten, zum Beispiel werden nur in Weiß geschaffen, so dass ein Kleid mit dieser Verschönerung würde nur unter Verwendung von weißem Stoff, um die Spitze angepasst werden. Ivory neigt dazu, eine leicht gelbliche Unterton haben und blickt auf Blondinen und die meisten Rothaarigen wunderbar. Die gelben Untertönen von Elfenbein kann jedoch bringen fahle Töne in Olivenöl enthäuteten Frauen, also sollten sie mit weißen Stock oder wählen Sie eine tiefere Farbe wie Champagner. Stets eine Stoffprobe vor der Bestellung ein Kleid in Elfenbein, während die meisten Stoffe in diesem Schatten lieblich, einige werden viel zu gelb. Achten Sie auch darauf, dass wenn Sie in Pearl Brautschmuck suchen, die Sie setzt ein, die ähnlich in Ton zu Ihrem Kleid, anstatt einer starken weißen wählen ist.

Champagne ist eine weitere Option für viele Hochzeitskleider. Je tiefer Farbe ist besonders schön für den Abend oder im Winter Hochzeiten, obwohl es aussehen könnte fehl am Platz bei einem Sommernachmittag Hochzeit. Die satte Farbe Paare besonders gut mit luxuriösen Stoffen wie Seide Satin und Seide Shantung, die spielen sich den Glanz der Farbe. Champagne hat in der Regel eine leicht bräunliche oder rosa Unterton, anstatt den gelblichen Tönen in Elfenbein gefunden. Als Ergebnis ist es eine schmeichelhafte Farbe für Frauen, daß Elfenbein macht sie fahl finden. Diese anspruchsvolle Farbe ist auch sehr beliebt bei zweiten Mal Bräute, die ein Kleid in einer anderen Farbe als reines Weiß, das hat noch einen sehr "Braut" fühlen, um es zu wollen. Braut-Schmuck-Sets in tieferen Tönen wie Bronze wird erhöhen die Wärme und den Reichtum eines champagnerfarbenen Brautkleid.

Last, but not least, betrachten die Saison bei der Auswahl einer Farbe für Ihr Hochzeitskleid. Die weiße, die Sie wäscht im tiefsten Winter aussehen könnte, frisch und knackig mit einer leichten Bräune im Sommer. Wärmere Farben werden oft für Hochzeiten kaltem Wetter bevorzugt, obwohl der richtige Farbton weiß ist perfekt für einen funkelnden Winter Wonderland Thema Hochzeit. Wenn Sie zwischen zwei Farbtönen für Ihr Brautkleid sind gerissen, über Ihre regelmäßigen Kleiderschrank denken, wenn Sie sehen am besten in kühlen Farben neigen, wählen Sie ein weißes Kleid, und wenn wärmere Töne schmeicheln Sie am besten, ein Elfenbein Brautkleid wird fantastisch sein für Sie .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen